Über mich

ICH BIN ein

Befreiungs- und Entwicklungsbegleiter sowohl von Mensch als auch von Tier,

ein Engelmedium und Energy Cleaner.

 

Im Tierkreiszeichen SCHÜTZE bin ich 1965 in Rendsburg geboren.

Seit Kindheitstagen bin ich ein wahrheitsliebender und wahrheitssuchender Mensch, der sich stets gegen jede Art von einengenden Strukturen zur Wehr gesetzt hat. Ich war und bin immer noch ein wahrer Rebell, der viele Dinge nicht hinnimmt und somit das eigene Umfeld sehr herausfordert.

Alles, was kompliziert auf mich wirkt, zieht mich fast magisch an, da ich instinktiv spüre, dass das nicht gottgewollt sein kann. Gott ist einfach und klar in seinem Wirken und seinem Sein und diese Klarheit versuche ich aus allem wieder heraus zu kitzeln. Da kann ich mich wie ein Terrier in Sachen so lange verbeißen, bis ich die Wurzel des Übels gefunden habe. Es ist zuweilen frustrierend und anstrengend, aber das Ergebnis rechtfertigt am Ende alle Strapazen, Schicht für Schicht zu erkennen, zu beseitigen, bis am Ende auch die Wurzel allen Übels erkannt und beseitigt werden kann.

Meinen eigenen spirituellen Weg habe ich erst sehr spät erkannt. Bis zu meinem 30.Lebensjahr litt ich unter vielen Depressionen. Ich habe es aber aus eigener Kraft geschafft, aus diesen Tiefs herauszukommen, weil ich mir mit meinem Selbstmitleid selbst so auf die Nerven ging, dass ich mir innerlich einen gewaltigen Tritt in den Allerwertesten gab, um endlich mein Leben eigenverantwortlich in die eigenen Hände zu nehmen anstatt im Selbstmitleid zu verharren. Ich habe immer nur gewartet auf das, was ich mir wünschte, tat aber nichts aus eigener Kraft, damit es mich auch erreichen konnte. Als ich das begriff, ging es mir immer besser. Wenn ich mal einen Rückfall erlitt und ich es endlich wahrnahm, habe ich inne gehalten und mich gefragt, was mich das letzte Mal aus diesem Tief herausgeholt hatte. Dann habe ich mir wieder einen eigenen Tritt verpasst und siehe da, das LICHT kam zurück, weil ich mich darauf zubewegt habe. Ich hatte verstanden, dass das LICHT immer da war, ich es nur nicht wahrgenommen, sondern mich davon wegbewegt hatte.

In dieser Zeit kamen zwei kleine Kätzchen zu mir, bei denen ich schnell feststellte, dass wir "altvertraute Seelen" waren. Besonders meine Katze Susi nahm ihr Seelenversprechen sehr ernst und hat mich gefordert und auf diese Weise gefördert, meinen spirituellen Weg aufzunehmen und zu gehen. Viele verschiedene Krankheiten nahm sie in Liebe auf sich, um mir immer wieder den nächsten Entwicklungsschritt zu ermöglichen. Harte Zeiten für uns beide, aber unendlich effektiv. Ich erhielt immer die notwendige Unterstützung, die gebraucht wurde. Ich danke ihr von Herzen für ihr unermüdliches Engagement und ihre Liebe sowie ihr Vertrauen in mich und meine brachliegenden Fähigkeiten. Auch meinen anderen Katzen danke ich, dass sie mich auf einem langen Weg mit ihrer wahren bedingungslosen Liebe begleitet haben. Ihr bleibt alle ewig in meinem Herzen!

Ich möchte zudem allen Menschen hiermit aus tiefstem Herzen danken, für ihr Da-Sein und ihre Unterstützung, egal, ob sie mich gerade noch in meinem Leben begleiten oder nur sporadisch mal vorbeischauen. Wir befruchten und unterstützen uns immer wieder gegenseitig auf unseren individuellen Wegen, um jeden von uns ein Stück weiter zu bringen.

Mein Weg begann mit REIKI, einer Energetischen Heilerausbildung, der Energetischen Wirbelsäulenbegradigung und ging weiter über Engelkontakte, Ahnen- und Familienaufstellungen, Karmareading, Auflösung von magischen Flüchen und Bannen usw.

Daraus entstanden und entstehen auch meine sämtlichen Karten und Energieprodukte. Wenn etwas Neues ansteht, erhalte ich aus der Hohen Geistigen Welt Instruktionen, was ich zu tun habe. Somit darf ich jeden Tag weiterlernen mit Hilfe meiner Geistführer und den Klienten, die zu mir kommen. Es ist und bleibt absolut spannend!

Meine Hellsichtigkeit und Hellfühligkeit sind mittlerweile sehr stark ausgeprägt. Ich schaue jedoch nur dort, wo ich auch die Erlaubnis dazu erhalte! Wenn ich nichts sehen darf, teile ich das sofort mit und respektiere diese Entscheidung.

Von der Hohen Geistigen Welt werde ich sicher geführt und angeleitet und diene ihnen zugleich als Kanal und Vermittlerin ihrer Botschaften für uns Menschen.

 

Mein atlantischer Seelenname lautet Samira A'Kanasha, d.h. die WELTENGEBUNDENDE ALLWISSENDE.

Meine kosmischen Eltern sind MOSES und EL MORYA und mein Ursprungsplanet ist die VENUS.

Bei einem Geistlichtreisenseminar habe ich den folgenden Satz von der Geistigen Welt als Botschaft für mich erhalten:

TRAGE DAS LICHT IN DIE WELT HINAUS.

...dieser Aufforderung komme ich nun nach...

Zu erleben, wie viele wunderbare Veränderungen bei Menschen und Tieren mit Hilfe meiner Behandlungen möglich sind, ist auch für mich immer wieder ein Geschenk, für das ich sehr dankbar bin.

Ich erstelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen ab. Meine Arbeit dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt, Psychologen, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker. Die Behandlung geschieht in eigener Verantwortung.

Ich öffne Ihnen mit meinen Heilsitzungen eine Tür. Was genau bei einer Heilsitzung geschieht, liegt nicht in meiner Hand, aber es kann genau das an Heilung geschehen, was geschehen darf und Sie bereit sind, zuzulassen.